Das Fotostudio

Das MEDIENWERK Fotostudio in Lennestadt-Altenhundem gehört zu der Portfolio-Familie der envido GmbH. Seit 2019 stehen wir unserem großen und zufriedenen Kundenstamm bei ihren individuellen Fotowünschen leidenschaftlich zur Seite. Wir sind ein großer Fan von ungestellten Bildern – Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz.

Eure Fotografin Annika

Hi, ich bin Annika und Eure Fotografin hier im Studio!
Seit über zehn Jahren schon habe ich die Fotografie zu meiner Leidenschaft, meinem Hobby und schließlich auch zu meinem Beruf gemacht. Nach meinem Abi habe ich die Ausbildung zur Fotografin absolviert, auch wenn sich bestimmt einige fragen, ob man dies überhaupt braucht. In meinen Aufgabenbereichen kann ich nur „Ja, definitiv!“ dazu sagen, denn so habe ich auch das technische Know-How Euch perfekt im Studio in Szene zu setzen und später in der Bearbeitung das Beste aus Eurem Foto herauszuholen.

Mit mir gibt’s keine verkrampften oder ernsten Bilder, denn mir ist vor allem eins wichtig: dass ihr Spaß beim Shooting und eine gute Zeit habt! Ich weiß selbst, dass es für die meisten ungewohnt ist vor der Kamera zu stehen, aber dafür nehmen wir uns einfach die Zeit, dass ihr Euch so gut es geht wohlfühlt. Stellt Euch einfach vor, ich wäre eine gute Freundin, die ein paar Schnappschüsse mit Euch macht und Euch zum Lachen bringt. Gemeinsam kreieren wir Euer perfektes Foto für jeden Anlass!

Professionelle Ausstattung

Bei uns erwartet Euch ein modernes Fotostudio mit professioneller Ausstattung, die keine Wünsche offenlässt. Dazu zählen verschiedenfarbige Hintergründe, drei Profiblitze, eine professionelle Spiegelreflex-Kamera und über 15 Lichtformer, um Euch ideal in Szene zu setzen. Mit unserem hochwertigen Drucker können wir die Abzüge bis zur Größe DIN A2 direkt vor Ort ausdrucken. Auch nachträglich drucken wir in unserem Studio jederzeit gerne Fotoabzüge sowie andere Dokumente für Euch aus.

Das Team des MEDIENWERK Studio ist immer für Euch erreichbar. Für Passbilder sowie Bewerbungsfotos könnt ihr spontan ohne Termin vorbeischauen – wir nehmen uns für jede:n Zeit. Auch bei Anfragen für weitere Shootings oder Outdoor-Shootings sind wir zeitlich flexibel. Kommt gerne auf uns zu!

fotostudio medienwerk

Mehr als nur weiß!

Ihr habt die Wahl aus sieben verschiedenen Fotohintergründen (natürlich auch weiß)!
Wenn ihr Euch nicht entscheiden könnt, spricht Annika gerne ihre Empfehlung aus.

hintergrund-kupfer
hintergrund-holz
hintergrund-grau